Mobilheim Grundstück & Infrastruktur

Umzug Teil 2 – und Kleinkram…

Bevor Toasty und Tüte endültig ihr neues Domizil im Mobilheimpark Lauenbrück beziehen konnten, musste noch einiges erledigt werden. So standen in dem zweiten Zimmer zwei Einzelbetten, für die wir mangels Kindern keine Verwendung hatten und aus diesem Raum ein Arbeitszimmer machen wollten. Also die Betten über EBay Kleinanzeigen verschenkt, unsere nette Nachbarin, die einen Schlüssel hat, hat den Abholer reingelassen, als wir von der Arbeit kamen, waren die Betten weg und es gab noch ein paar Euro für die Umzugskasse.

Toasty und Tüte sind also direkt los, haben einen Schreibtisch und jede Menge Kleinkram (Regale, etc.) eingekauft, damit unsere geliebten Urlaubssouvenirs alle ihren Platz finden.

Ein Klemmregal für die Dusche, Zahnputzbürstenhalter, etc. fand ebenso den Weg in den Einkaufswagen, sodass die erste Ausstattung nahezu komplett war, abgesehen von dem Kram den wir mitgenommen haben.

Tüte hat natürlich direkt angefangen, den Schreibtisch zusammengebaut, Bilder aufgehängt und schon war das Arbeitszimmer/Ex 2. Schlafzimmer annährend zum Arbeitszimmer umgewandelt.

Zwei Regale aus Massivholzbalken für Urlaubssouvenirs fanden ihren Weg ins Wohnzimmer, eins ins Badezimmer, da Tüte und Toasty den Spleen entwickelt haben, von jeder Reise eine Badeente mitzubringen. Auch der Boomerang aus Australien, das Minisurfbrett aus Hawai und alle anderen Urlaubssouvenirs fanden Platz in dem kleinen Heim.

Unterdessen hat das Toasty alle weiteren Sachen, wie PC, Klamotten, etc. geholt, sodass wir nahezu komplett ausgestattet sind.

Ein Gedanke zu „Umzug Teil 2 – und Kleinkram…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.