Mobilheim im Winter

Frohe Weihnachten

Nach einem wunderschönen Teneriffa Urlaub verabschieden sich Toasty und Tüte direkt am 2. Weihnachtstag wieder vom Mobilheimpark Lauenbrück in Richtung Gran Canaria.

Das Mobilheim hat die Woche ohne uns super überstanden, ist behaglich warm, es ist nix festgefroren oder eingeforen, daher werden von uns noch ein paar Tage in der Sonne eingelegt, da unser usprünglicher Paris Plan uns aufgrund der politischen Situation etwas zu heikel war.

Unser Weihnachtsbaum stammt von einem örtlichen Händler und ist mit Wurzelballen, wird daher nach den Feiertagen, bzw. kurz vor unserem Reiseantritt seinen Weg in den Garten finden.

Wir wünschen allen Lesern, Freunden, Bekannten & Verwandten schon jetzt schöne Feiertage und einen guten Rutsch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.