Mobilheim Händler

Mobilheim / Stacaravan Nordhorn – Das letzte Kapitel :)

Nach unseren Erlebniss mit Mobilheim / Stacaravan Nordhorn (Siehe Kategorie Mobilheim Händler) hat die Tüte sich hingesetzt und bei Facebook eine Bewertung über Mobilheim / Stacarvan Nordhorn verfasst. Offensichtlich wird die Facebook Seite nicht allzuoft beachtet, daher kriegte die Tüte auf einmal eine Whatsapp Nachricht. (Aus Datenschutzgründen sind selbstverständlich alle persönlichen Informationen, wie Rufnummer, etc. außer meiner eigenen Person geschwärzt)

Daraufhin erklärte die Tüte noch einmal die Unzufriedenheit und was uns nicht gepasst und gefallen hat, gleichzeitig aber auch, das er uns ruhig einen Anwalt auf den Hals hetzen solle. Ergebnis war eine öffentliche Antwort auf Facebook (natürlich schön mit der Rufnummer der Tüte).

Das konnte die Tüte natürlich nicht auf sich sitzen lassen und antwortete Mobilheim / Stacaravan Nordhorn relativ fix:

Die Reaktion war wie immer bei Mobilheim / Stacaravan Nordhorn höchst proffesionell, auf Tütes Nachricht wurde nicht eingegangen, die veröffentlichten Nachrichten (inkl. meiner Rufnummer) wurden einfach gelöscht. Entschuldigt hat sich bei uns in Nordhorn niemand und unser damaliges Traumheim ist nach wie vor auf der Website von Mobilheim / Stacaravan Nordhorn verfügbar (Eine Bekannte hat dort sogar angerufen, ja, es sei verfügbar), da Tüte und Toasty aber niemandem was Böses oder Geschäfte verderben wollen (wollten, die Reaktion auf eine Kritik hat das etwas geändert ;)), hat Tüte die Bewertung auf Facebook entfernt, aber Fakt ist, das Mobilheim / Stacaravan Nordhorn uns nie wieder sehen wird.

Allen, die in Nordhorn ein Mobilheim kaufen wollen wünschen wir viel Glück, uns war es eine teure Lehre, wir haben für unsere Touren nach Nordhorn rund 200 Euro Sprit verbraten, 100 Euro für ein einfaches Hostel, aber nun, muss jeder selber wissen, ob man sich drauf einlassen will.

Unsere weiteren Erfahrungsberichte zu Mobilheim / Stacaravan Nordhorn findet ihr hier:

Mobilheim / Stacaravan Nordhon Erfahrung / Bewertung Teil 1

Mobilheim / Stacaravan Nordhon Erfahrung / Bewertung Teil 2

Mobilheim / Stacaravan Nordhon Erfahrung / Bewertung Teil 3



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.