Mobilheim Grundstück & Infrastruktur

Der Parkplatz muss hübscher werden

Veröffentlicht

Da Tüte und Toasty ja bislang nur das Fundament für den Parkplatz ausgehoben haben und mit Asphaltrecycling gefüllt haben, war es so langsam an der Zeit diesen mal etwas hübscher zu machen. Da es bei einem örtlichen Discounter gerade Farbkies im für 2,99 € im Angebot gab, hat Tüte erstmal 15 Säcke geholt, da Tüte und Toasty der Meinung waren, das knapp 400 Killo Kies für das bisschen reichen sollten. Denkste 😉

Da Toasty wie immer nicht warten konnte, bis die Tüte beruflich nicht mehr so eingespannt war, hat Toasty natürlich direkt am Mobilheimpark Lauenbrück angefangen, den Kies zu verteilen. Nach sechs Säcken zeigt sich recht schnell, das es wohl noch ein paar Säcke mehr brauchen wird, um den Parkplatz und den Gehweg hübsch zu machen.

Ein Gedanke zu „Der Parkplatz muss hübscher werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.