Mobilheim Grundstück & Infrastruktur

Die zweite Parzelle muss eingegrünt werden…

Nachdem Tüte und Toasty auf unserer Parzelle im Mobilheimpark Lauenbrück bereits auf dem ganzen Grundstück Heckenpflanzen gesetzt haben, stellten wir danach fest, oh, ein Grundstück alleine ist ja mit Pflanzen, Zaun und Co auf einmal gar nicht mehr so groß. Es sollte ja auch noch ein Schuppen und ein Hochbeet dazu. Also was tun, wie bereits vorher geschrieben kam eine zweite Parzelle dazu.

Nachdem wir uns bereits beim Gartenhaus selber bauen versucht haben und dieses erfolgreich stand und steht, wollten wir das Grundstück natürlich auch etwas grüner werden lassen. Auch hier kam wieder der Zufall zuhilfe. So fragte eine Nachbarin, die ihr Mobilheim auch bei Gritter Mobilheim in Geesbrug erworben hat, ob Tüte und Toasty 14 Heckenpflanzen haben wollen, die aber im Gegenzug selber ausgegraben werden müssen. Tüte schwante schon Übles, aber nach bereits anderthalb Stunden bezogen die Pflanzen ihr neues Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.