Mobilheim Grundstück & Infrastruktur

Das Toasty nervt der hässliche Schotter rund um das Mobilheim

Da das Toasty von dem hässlichen Schotter des Fundaments rund um das Mobilheim in Lauenbrück genervt war, suchten Toasty und Tüte hier eine günstige und schnell umsetzbare Lösung. Da ein Nachbar einen Schuppen abbauen musste und diverse Pflastersteine übrig waren, war schnell die Idee geboren, diese einfach rund um das Mobilheim im Mobilheimpark Lauenbrück zu setzen und mit Blumenerde aufzufüllen. Gesagt getan, die Tüte karrte also etliche Steine zu Fuß von der benachbarten Weide auf unser Grundstück, legte diese um das Mobilheim und füllte diese mit insgesamt ca. 30 Säcken a 40kg Gartenerde wieder auf. Ob das Ganze so funktioniert, wird sich zeigen, aber es sieht deutlich besser aus als vorher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.