Mobilheim AufstellungMobilheim Händler

Gegenüber geht es weiter

Veröffentlicht

Direkt bei Tüte und Toasty schräg gegenüber ging es heute weiter und es wurde ein neues Mobilheim von Mobilheime Gritter (Siehe hierzu auch unsere persönliche Erfahrung über den Besuch in Geesbrug in Holland bei Mobilheime Gritter)

Auf der morgendlichen Hunderunde der Tüte war das Mobilheim bereits abgeladen und an den Trecker gekoppelt. Unsere neuen Nachbarn waren bei jedem Knarzen des Mobilheims bereits total aufgelöst und einem Schlaganfall nahe 😉 Die Tüte erinnerte sich direkt wieder an die eigene Aufgeregtheit, als unser Mobilheim in Lauenbrück angeliefert wurde.

Wie bei jeder Anlieferung von Mobilheim Gritter verlief soweit alles problemlos, obwohl die neuen Eigentümer Blut und Wasser schwitzten. Lediglich der Verkehr am Mobilheimpark Lauenbrück kam wieder zum Erliegen.

Als die Tüte von der Hunderunde dann wieder da war, stand das Mobilheim fast auf seinem Platz. Anscheinend gute Arbeit von Mobilheime Gritter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.